*
Ueber mich
blockHeaderEditIcon

Sandra Hiltbrunner

Dipl. Hypnosetherapeutin NGH
Zertifizierte iEMDR und Systemstellentherapeutin

Schon als kleines Kind wusste ich genau, dass es meine Berufung ist Gutes zu tun. Bei der Berufswahl entschloss ich mich mit Tieren zu arbeiten und schloss eine Lehre als Zoofachverkäuferin ab. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung habe ich mich zur Dipl. Tierpflegerin weitergebildet. Ich habe sehr gerne auf diesem Beruf gearbeitet und liebe ihn auch heute noch.

Was mich noch mehr als die Tiere faszinierte, ist «Der Mensch, sein Gehirn und Unterbewusstsein». Nach dem Bildungsgang in der TCM «Die Traditionelle Chinesische Medizin» habe ich mein Wissen ausgebaut und die Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, Zertifizierte iEMDR und Systemstellentherapeutin absolviert.

Heute biete ich in der Gesundheits- und Hypnosepraxis ein individuelles Therapieangebot mit Mentalem Coaching und Traditioneller Chinesischer Medizin an.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und tun Sie sich etwas Gutes!

Porträt
blockHeaderEditIcon


Sandra Hiltbrunner

Preise
blockHeaderEditIcon

Meine Preise

Preisliste

Philosophie
blockHeaderEditIcon

Meine Philosophie

Vor 20 Jahren hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit der Alternativmedizin. Ich erhielt eine neue Perspektive zur Schulmedizin und zu meinem Körper und meiner Seele.

Die Inspiration und die eigene Erfahrung mit der Alternativmedizin, die Körper und Geist hilft, sich selbst zu helfen, bewog mich dazu mich umzuschulen.

Heute bin ich eine Fachperson mit der Überzeugung, dass diese Medizin jeden Menschen weiter bringt, sowohl spirituell als auch körperlich. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Ausbildungen sowohl für das Physische (Körperliche) als auch für das Psychische (Seelische) zu machen. Das macht mich in der Branche einzigartig.

Ich nehme mir Zeit!

Für mich steht immer mein Patient mit seinem Anliegen und seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund. Es ist wichtig den Ursprung des Problems zu behandeln, nicht nur die Symptome. Die Gespräche beanspruchen oft viel Zeit, so dass meine Sitzungen nicht zeitlich beschränkt sind, sondern immer dem Wohl meines Patienten angepasst sind. Auch ist mir die Unabhängigkeit meiner Patienten äusserst wichtig. Ich bin stets bemüht, so viel von der Kunst der „Selbstheilung“ wie möglich an meine Patienten weiterzugeben.

Zertifikate
blockHeaderEditIcon

Meine Zertifikate

Zertifikate_Hypnose
blockHeaderEditIcon

Hypnose

Hypnose Zertifikat 1

Hypnose Zertifikat 2

Zertifikat_Triggerpoint
blockHeaderEditIcon

Triggerpoint

Triggerpoint Zertifikat

Zertifikat_Soul&Parts
blockHeaderEditIcon

Soul & Parts

Zertifikat Soul & Parts

Zertifikat_Schroepfen
blockHeaderEditIcon

Schröpfen

Schröpfen Zertifikat

Zertifikat_Stellen
blockHeaderEditIcon

Familien- und Systemstellen

Stellen Zertifikat

Zertifikat_Schwingkissen
blockHeaderEditIcon

Schwingkissentherapie

Schwingkissen Zertifikat

Zertifikat_Kraeuterstempel
blockHeaderEditIcon

Kräuterstempel

Schwingkissen Zertifikat

Zertifikat_iEMDR
blockHeaderEditIcon

iEMDR

iEMDR Zertifikat

Zertifikat_Blutegel
blockHeaderEditIcon

Blutegeltherapie

Zertifikat Blutegel

Adresse
blockHeaderEditIcon

Gesundheits- und Hypnosepraxis | Oberbergweg 17 | 3263 Büetigen

032 351 59 60 | 079 204 68 37 | info@gesundheitundhypnose.ch

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
FB_Like
blockHeaderEditIcon

Facebook

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail